Home
Wir über uns
Aktivstall
Nashvilla  Pub
Öffnungszeiten
Aktuelles / Links
Kontakt
So finden Sie uns
Impressum
Bildergalerie
Fotoalbum
Gästebuch


Besucher unserer Homepage

Unsere Nashvilla

Wir haben uns natürlich auch über unser Haus im Vorfeld sehr viele Gedanken gemacht. Klar schön solls werden aber das sind viele andere auch. Wichtig war vor allem endlich direkt am Stall zu wohnen ( wir sehen die Pferde aus jedem Fenster). Gleichzeitig sollte hier aber auch ein gastronomischer Betrieb entstehen.Herausgekommen sind dann gute 400qm mit allem was man so braucht. Wir wohnen jetzt über dem Countrylokal und haben zudem Raum für Übernachtungen geschaffen.

Die Nashvilla, Country and more ist laut unseren Gästen wie ein großes Wohnzimmer, gemütlich, mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und vermittelt ein 'Dahoam' - Gefühl.

Erweitert haben wir das Ganze noch mit einer großen ( 18x4m) Terrassenüberdachung aus Glas. Somit kann man jetzt auch bei schlechterem Wetter direkt den Pferden zusehen. Die wiederum finden den Trubel 'da unten' Klasse und liefern regelmäßig ihr Showprogramm.

Unsere letzte Baustelle die wir gerade vollenden ist der anschließende Biergarten. Hier wird jetzt noch ein Sichtschutz aus Holz angebracht mit Dach damit wir auch draußen immer im Trockenen sitzen.

Was gibts eigentlich in dem Lokal?

Unsere Speisekarte ist klein aber fein und wird laufend geändert. Wichtig ist uns, dass das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Zubereitet wird jedes Gericht natürlich frisch, und bei unseren Wartezeiten und Portionen muss keiner verhungern. Dafür sorgt der Wirt höchstpersönlich!
Die Speisen können natürlich auch mitgenommen werden, einen Lieferservice bieten wir derzeit nicht an.

Natürlich gibt es auch für die Durstigen alles was das Herz begehrt. Angefangen von den Kaffeespezialitäten über ein kühles Blondes bis hin zum Cocktail.

Wir organisieren für unsere Gäste auch gerne Familienfeiern, Geburtstage, Vereinsfeiern usw.
Anruf genügt-wir freuen uns auf Ihren Besuch!



 

 

Neue Speisekarte November 2016.pdf
Download

 

d

 


 

 

Das ist unsere Nashvilla, oben unsere Wohnung, rechts oben Gästebereich

 

Mulberry-Ranch / Nashvilla | Rokageiger@gmail.com