Home
Wir über uns
Aktivstall
Nashvilla  Pub
Öffnungszeiten
Aktuelles / Links
Kontakt
So finden Sie uns
Impressum
Bildergalerie
Fotoalbum
Gästebuch


Besucher unserer Homepage

Wie alles begann, niemals enden wird und unsere Philosophie

Genauso 'Viecher narrisch' wie ich bin, kann mein Mann ohne sein Gastgewerbe nicht leben. In diesen beiden Sparten hat so jeder seine Berufung gefunden und wir setzen immer unser Bestmögliches um. Nichtsdestotrotz unterstützen wir uns natürlich auch gegenseitig, denn ohne Teamarbeit geht in so einem Betrieb gar nichts.

Während mein Mann seit frühester Jugend in der Gastronomie tätig ist sind wir zu den Pferden erst vor elf Jahren gekommen. Warum einen Aktivstall bauen und nicht einen Boxenstall? Darüber erfahren Sie alles im nächsten Kapitel.

Nachdem wir nun unseren ersten Traum verwirklicht hatten, wollten wir natürlich auch das Gastgewerbe mit ins Boot holen. 2007 war die Mulberry-Ranch fertig und 2012 konnten wir dann endlich die Nashvilla eröffnen.

Es war ein harter und sehr steiniger Weg aber wie heisst es so schön: wenn dir jemand Steine in den Weg legt, heb sie auf und bau was Schönes...

Genau das haben wir gemacht, überall steckt unser ganzes Herzblut drin und so wichtig mir das Wohlergehen 'meiner' Pferde und das der Besitzer ist, so wichtig ist Roland das Wohlbefinden underer Gäste im Countrysaloon.

Mit Stolz können wir behaupten einen Ort geschaffen zu haben, an dem wirklich jeder zur Ruhe kommt und der ein sehr herzliches, heimeliges Ambiente bietet. 

Und trotzdem nehmen wir nach wie vor Kritik und Anregungen gerne an um noch besser zu werden!

Überzeugen Sie sich selbst denn alleine Geschriebenes und einige Bilder spiegeln nicht annähernd die Realität.

 

ein kleiner Ausblick auf unsere Anlage, oben rechts Liegehalle, Innenkoppel und links die Nashvilla

 

 

 

Mulberry-Ranch / Nashvilla | Rokageiger@gmail.com